Wir setzen auf eine intelligente und wirtschaftliche Lösung, die auf höchstem technischem und ästhetischem Niveau sowie Präzision und hoher Qualität basiert. 

ProDentika GmbH
ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Wir kommunizieren mit unseren Kunden auf Augenhöhe.

Wir setzen nur Produkte ein, für die langjährige Erfahrung im prothetischen Bereich der Implantologie vorliegen. Somit wird das korrekte Design und die exakte Kompatibilität unseres Implantatkomponentensystems vollständig garantiert und unsere Kunden erhalten von uns die Lifetime Garantie.

Alle von uns eingesetzten Komponenten werden in Deutschland vom Unternehmen Endolab Mechanical Engineering GmbH  geprüft und zertifiziert.

Endolab ist auf Implantatprüfung spezialisiert. Die von uns eingesetzten Produkte erhielten bei diesen Belastungsprüfungen die Bestnote!

Für alle Implantatprothetik Produkte aus unserem Katalog vergibt ProDentika die lebenslange Garantie. Hiervon ausgenommen sind Matrizen und Einsätze, da diese einer natürlichen Abnutzung unterliegen.